Das Team von Skellig Games

Wenn Ihr neugierig seid, welches hochmotivierte und engagierte Team hinter all den spannenden Spielen steckt: hier ist die schonungslose Wahrheit (in alphabetischer Reihenfolge)...

Und dann sind da noch...

Die Helden von Skellig Games

Ohne Euch würde es Skellig Games, so wie es jetzt ist, nicht geben. Jeder von Euch hat uns auf unserem Weg auf seine eigene, aber immer extrem wunderbare und heldenhafte Art unterstützt. Dafür sind wir alle Euch sehr dankbar. Und falls wir jemanden vergessen haben, dann bitte nicht böse sein, diese Seite ist noch im Aufbau...

Carmen - Behauptet immer, sie könne nicht gut erklären, und erklärt dann gut...oder sogar besser.
Chrisly - Hat einen großen Teil unseres Vertriebs aufgebaut.
Christian - Hat uns mit seinen fantasievollen Illustrationen unterstützt und ganz viel beigebracht.
Christian 2 - Setzt uns jeden noch so nervigen und dringenden Layoutwunsch ohne Murren perfekt um.
Dominic - Hat uns ein Jahr lang als großartiger Redakteur begeistert. Viele unserer jetzigen Kassenschlager hat er für uns entdeckt und bearbeitet.
Frank (und sein Team) - Ist sogar nachts um halb vier zu spontanen Tests bereit und liefert extrem hilfreiche Eindrücke.
Katja & Dennis - Das weltbeste Lager- und Reklamationsteam macht unsere Kunden mit Charme und zuvorkommendem Service glücklich.
Lea & Michael - Springen ein, wenn die Not am größten ist. Das ist Gold wert.
Malte - Erklärbär mit Leib und Seele. Muss zur Pause gezwungen werden.
Marc - Ist ganz früh bei Skellig Games eingestiegen und hat uns bei allen ersten Versuchen mit ganzer Kraft unterstützt.
Melli - Hat uns mit vielen tollen Ideen und tatkräftiger Arbeit beim Marketing und in der Redaktion unterstützt.
Marie-Christine - Kann am Messestand alles und macht es dann auch noch.
Perrin - Unser Native Speaker, der die unausgegorenen Vorabanleitungen für uns ins Englische übersetzt.
Philipp - Testet sich mit Joachim einen Wolf und zaubert ein Lächeln in unsere Discord-Welt.
Philipp 2 - Muss alles erledigen, wofür wir zu doof oder zu faul sind. Und das ist einiges.
Seb - Hat uns viele Geheimnisse der Verlagswelt offenbart und ein paar wertvolle Kontakte besorgt.
Stefan - Stand uns mit vielen kleinen und großen Aktionen immer wieder helfend zur Seite.
Stefan 2 - Erklärt alle Spiele, die nicht rechtzeitig vom Tisch kommen, und kennt jede Veranstaltung mit Vornamen.
Stephan - Hat ganz viele Projekte für uns großartig und extrem professionell übersetzt.
Till - Hat aus dem Nichts alle Hebel in Bewegung gesetzt, seine Kontakte spielen lassen und mit Rat und Tat die ersten Produktionsschritte begleitet.
Tobi - Scoutet Tag und Nacht und hat tolle Connections.

Unser allerherzlichster Dank gilt auch allen, die uns auf so vielfältige Weise unterstützen. Danke fürs Spieletesten, Übersetzen, Supporten, Fehleraufzeigen, Weiterempfehlen, und ganz doll auch dafür, dass ihr unsere Spiele mögt und kauft.

Vielen Dank. Ihr seid die Besten :-)